Das sagen Patienten

Hier finden Sie stetig neue Erfahrungsberichte mit der Fett-Weg-Spritze nach Dr. Steitz. Wir weisen aufgrund vergleichbarer Seiten mit nicht nachvollziehbaren Namenskürzeln ausdrücklich darauf hin, dass hier nur reale Personen aus Deutschland mit vollem Namen aufgeführt werden. Diese haben die Methode ausschließlich in einer der genannten Behandlungszentren durchgeführt. Einen Erfahrungsbericht dreier Patientinnen finden Sie auch im ProSieben-Bericht.

sarahSarah Belmonte, 21 Jahre, Modell, “Vize-Miss-Deutschland 2003”, “Beauty-Queen of the World 2004”

„Ich war und bin mit meiner Figur zufrie-
den, treibe auch sehr viel Sport dafür - aber da ich als Modell arbeite, muss eben alles perfekt sein. An den Hüften haben sich kleine Fettpolster gebildet, die ich einfach nicht mehr wegbekommen habe. Mit der Fett-Weg-Spritze ging das aber ganz einfach und unkompliziert.

Nach nur einer Behandlung habe ich bereits klare Veränderungen feststellen können, inzwischen sind die Fettpölsterchen komplett weg. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gezielt und schnell geht. Und Nebenwirkungen hatte ich außer einem leichten Juckreiz nach der Behandlung überhaupt keine. Die Haut ist schön und straff.”

stewardessUschi Schifflechner, Stewardess, 40 Jahre

„Nach der Geburt meiner Kinder hat sich mein Bauch nicht mehr vollständig zurückgebildet. Es blieben über all die Jahre Fettpölsterchen an dieser Stelle. Trotz Diät und viel Sport wurde ich diesen kleinen Bauch nicht mehr los.

Dann habe ich von der Fett-Weg-Spritze gehört. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil die Methode noch so neu ist. Ich habe mich aber dennoch entschlossen, es zu versuchen. Insgesamt vier Behandlungen nach der Methode von Dr. Steitz habe ich vornehmen lassen – und es hat sich absolut gelohnt! Die Behandlungen dauerten nur jeweils 20 Minuten und ich habe praktisch keine Nebenwirkungen außer einer anfänglichen leichten Rötung an der Einstichstelle bemerkt. Ich kann jetzt wieder meine alten Hosen tragen denn meine Kleidergröße hatte sich schon nach kurzer Zeit um eine Nummer verringert.“

demirDemir Tanert, 24 Jahre

”Ich bemerkte bei mir eine zunehmende Körperumformung im Bereich der Hüften und des Bauches. Es entstanden hässliche Fettpolster. Eine Bekannte von mir hat von der Fett-Weg-Spritze erzählt. Diese hat bei ihr zu schönen Veränderungen an diversen Körperregionen geführt.
Ich entschloss mich ebenfalls für die Fett-Weg-Spritze und begann Mitte 2003 mit der Behandlung. Nach vier Behandlungen in ca. zweiwöchigen Abständen waren die Ergebnisse derart großartig, dass ich meine Garderobe, die mir zu eng geworden war, wieder tragen konnte. Da die Fett-Ansammlungen ohne große Nebenwirkungen verschwunden sind, freue ich mich über das Ergebnis natürlich sehr.”

werhanKarin Werhan, 41 Jahre

“Ich ärgerte mich zunehmend über kleine Pölsterchen am Bauch und im Hüftbereich. Im Sommer 2003 erfuhr ich von der Fett-Weg-Spritze von Dr. Steitz. Ich begab mich insgesamt dreimal in seine Behandlung. Dabei injizierte er mir das pflanzliche Präparat mit dem Wirkstoff Phosphatidylcholin. Außer einer leichten Hautrötung und einem leichten Brennen verspürte ich über drei bis vier Stunden keine nennenswerten Nebenwirkungen. Nach zirka neun Wochen empfand ich meine Figur als optimal und bin sehr glücklich, wieder hautenge Garderobe tragen zu können. Mit vorher durchgeführten Diäten oder speziellen Sportarten hatte ich keinen Erfolg.Die Zeitschrift „Super-Illu“ erfuhr hiervon und hat über mich und meine Erfolge einen großen Bericht gestartet.”

Dieter Skiba, 53 Jahre

In den Jahren 2000 bis 2003 nahm ich zu meinem Leidwesen ständig zu. Ernährungs-Umstellungen sowie vermehrte Bewegung brachten keine Veränderungen. Durch einen Fernsehbericht erfuhr ich von der neuen Fett-Weg-Spritze. Als Experte bezüglich dieser Technik wurde Dr. Steitz genannt. Nachdem ich gründlich über die Methode aufgeklärt wurde, begab ich mich in seine Behandlung. Nach zirka 12 Wochen hatte sich meine Figur bereits massiv verändert. Am 8.2.2004 stellte ich mich bei Dr. Steitz zur Abschlussuntersuchung vor - das Ergebnis ist phänomenal. Ich habe sowohl am Bauch als auch an den Hüften abgenommen, so dass ich mir neue Hosen kaufen musste. Die Behandlungen waren so gut wie schmerzfrei. Die behandelte Fläche stellt sich vollkommen glatt und ohne Dellen dar.

Sarah_01_klein

Alles über die
Fett-Weg-
Spritze